Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)

U. Thoben GmbH

PLZ-Bereich: 49

Personalwesen

Elektronik

PLZ-Bereich: 49

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w) U. Thoben GmbH PLZ-Bereich: 49 Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung; Führen der Personalakten; Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten; Erstellung von Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen; Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen.

Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Wir Sind Eine Expandierende Mittelständische Unternehmensgruppe Im Gesundheitsnahen Dienstleistungsbereich Den Erfolg Unserer Entwicklung Verdanken Wir In Erster Linie Unseren Mehr Als 200 Qualifizierten Und Engagierten Mitarbeiterinnen Der Dienstsitz Befindet Sich An Der Land­kreis­grenze Diepholz / Osnabrück Im Zuge Unserer Weiteren Entwicklung Brauchen Wir Verstärkung Freuen Sie Sich Auf Folgende Schwerpunktaufgaben: Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Führen Der Personalakten Pflege Und Verwaltung Der Personalstammdaten Erstellung Von Bescheinigungen Statistiken Und Auswertungen Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Schnittstellen (zb Finanzbuchhaltung ämtern Krankenkassen Etc) Ansprechpartner Für Die Mitarbeiterinnen In Allen Lohn- Und Gehaltsfragen Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Abgeschlossen Und Verfügen Bereits über Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Der Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Die Breit Angelegte Aufgabenstellung Erfordert Umfassende Kenntnisse Im Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Und Setzt Erfahrungen Mit Ms Office Und Datev (oder Vergleichbaren Systemen) Voraus Teamorientierung Kommunikation Und Nicht Zuletzt Eine Sorgfältige Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Ganz Wichtig Ist Uns Dass Sie Persönlich Zu Uns Passen Bei Uns Wird Eine Partnerschaftliche Zusammenarbeit Gepflegt Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Wir Heißen Sie Herzlich Willkommen In Unserem Flexiblen Und Kollegialen Team Erkennen Sie Sich Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unser Berater Ulrich Sagt Ihnen Unter Telefon: 0541 440500 Vorab Mehr über Diese Interessante Position An Ihn Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrer Verfügbarkeit - Gerne Zunächst Als Kurzbewerbung - Per Post Oder Per E-mail ( Mail@de ) Gmbh | Am Kirchenkamp 3 | 49078 Osnabrück | Wwwde Lohn- Gehaltsbuchhalter Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Lohnabrechnung Personalabrechnung Buchhaltung Buchhalter Personal Stammdatenpflege Personalsachbearbeitung Buchführung Rechnungswesen Arbeitsrecht Personaladministration Personalverwaltung Arbeitsrecht Steuerrecht Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Büromanagement Gesundheitswesen Gmbh 49356 Diepholz 49076 Osnabrück Niedersachsen Ax45722by Lohn- Gehaltsbuchhalter Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Lohnabrechnung Personalabrechnung Buchhaltung Buchhalter Personal Stammdatenpflege Personalsachbearbeitung Buchführung Rechnungswesen Arbeitsrecht Personaladministration Personalverwaltung Arbeitsrecht Steuerrecht Personalfachkaufmann Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Führen Der Personalakten Pflege Und Verwaltung Der Personalstammdaten Erstellung Von Bescheinigungen Statistiken Und Auswertungen Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Schnittstellen PLZ-Bereich: 49 Lohn- Gehaltsbuchhalter Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Lohnabrechnung Personalabrechnung Buchhaltung Buchhalter Personal Stammdatenpflege Personalsachbearbeitung Buchführung Rechnungswesen Arbeitsrecht Personaladministration Personalverwaltung Arbeitsrecht Steuerrecht Personalfachkaufmann

Bauleiter (m/w) Kanal- und Rohrleitungsbau / Straßenbau
   U. Thoben GmbH (Osnabrück)

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (m/w)
   U. Thoben GmbH (Großraum Osnabrück)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Frankreich
   U. Thoben GmbH (westliches Weserbergland)

Pflegefachkraft (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Praxisanleitung
   Casa Mia Seniorenzentrum Gymnich (Erftstadt)

Leitstellendisponentin / Leitstellendisponent (m/w/d)
   Stadt Trier (Trier)

Interviewer (m/w/d) für Face-to-Face-Interviews
   INSTITUT FÜR DEMOSKOPIE ALLENSBACH Gesellschaft zum Studium (Karlsruhe)